Ich bin Kristina und 22 Jahr alt. Momentan studiere ich Social Media Systems.

Meine Leidenschaft war es schon immer, für meine Familie und Freunde zu backen. Als ich noch klein war, habe ich jede Woche mit meiner Uroma Kuchen gebacken. Sie hat mir das Backen beigebracht und es macht mir noch heute riesig Spaß. Am liebsten mache ich Cupcakes und Cakepops. Aber ich probiere auch sehr gerne neue Rezepte aus.

2020 habe ich angefangen, meine Bilder auf Instagram zu posten. Durch die Hilfe meiner besten Freundin entstehen diese schönen Bilder. Denn sie fotografiert meine Backwerke für mich. Natürlich darf sie diese danach auch probieren.

Fun fact: Ich selbst esse eigentlich nie etwas von meinen Backwerken, da ich es lieber herzhaft mag.

Folge mir auch gerne auf Instagram, um keine neuen Rezepte zu verpassen.